Samstag, Juni 13, 2009

Kleine Zicke



Eigentlich sollte sie Paradiesvögelchen heißen, weil das Haupt-Parfumöl so heißt und weil ich sie cremefarben mit zartem bunt marmoriert habe...jaaaaahaaa und? Was tut mir eins der doofen Parfumöle an? Es dunkelt total nach und nun ist nur noch minimäßig bunt zu sehen und die Seife ist braun. Toll.

Und was macht man mit brauner Seife? Genau! Hübsch stempeln und bepudern.

Nun gefällt mir die kleine Zicke wieder und alles ist gut. Der Duft war ja immer lecker. *g*






Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)

400 Babassuöl
400 Macadamianußöl (Fettstange)
300 Rapsöl
200 Kokosnußöl
200 Sojaöl
100 Palmöl
100 Sheabutter
050 Jojobaöl

Gesamtgewicht 1.750

Überfettung: 10% 234.11
Empfohlene Flüssigkeitsmenge (Mittelwert): 586 g

Inhaltsstoffe:
verseiftes Babassuöl, Macadamianußöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Sojaöl, Palmöl, Shea Butter, Jojobaöl, Wasser

Duft: "Bird of paradise", "Jelly Donut", "Marschmellow" MIX
Farbe: Titandioxid, Blaupaste+Grünpaste, Brambleberry fuchsia
Siededatum: 31.05.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen