Freitag, September 25, 2009

Schildchen??

Wie einige...viele...na vielleicht alle wissen *g*, bin ich ja sehr tauschaktiv und hin und wieder kommen dann auch Schildchen Tauschs zu Stande.

Da das in letzter Zeit schon einige waren, dachte ich irgendwann, ok, jetzt fang ich nen eigenen Blog dafür an, damit es auf meiner Bastelwelt nicht langweilig wird, wenn nur noch sowas kommt und hier ist er:
knoodoosdigiwelt

Nichts spektakuläres neues, aber falls mal wer Schildchen braucht und falls die Frau Knoodoo gleichzeitig Zeit hat, dann meldet euch doch einfach mal per Mail und wir schauen ob wir nen Tausch hinbekommen. ;o)

Ich bearbeite das digital bis es euch gefällt, drucke das auf meinem kleinen Druckerchen (daher natürlich nicht so glasklar wie auf dem DigiBild) auf 200g schweres Papier und wenn ihr mögt fädel ich für euch gerne Bändchen rein.

Kann man gut für Wanderpakete/Tauschs benutzen, als Preisschildchen oder oder oder.

Und da mir das grade sehr viel Spaß macht, dachte ich ein Posting dazu ist nicht verkehrt. *g*

1 Kommentar:

  1. Huhu, vielleicht magst du ja mal mit mir tauschen.LG Nicole

    AntwortenLöschen