Montag, April 19, 2010

Nudelmaschine irgendwer??

Hat jemand vielleicht zufällig eine Nudelmaschine für mich zum Tauschen, die sonst im eh Staub ansetzt?

...ich hatte mir für mein Fimo ja eine günstige geholt, aber die war wohl zu günstig und mag mich einfach nicht.

Also bin ich neu auf der Suche. Fabe hatte wohl mal eine extra für Fimo günstig im Sortiment, aber ich finde weder einen Shop der die führt wo ich sie bestellen kann, noch was auf ebay, noch Infos bei Faber drüber (weil just genau jetzte die blöde Website umgestellt wird...grrrr).

Also über ein Maschinchen oder Infos zu der von faber wäre ich entzückt! Ideen wo ich noch günstig Maschinen bekomme hab ich ansonsten auch selber, aaaaber ich hab keine Lust zwei blöd funktionierende zu Hause zu haben, daher seh ich erstmal von nem Pastamaschinenkauf ab... *rumnörgel*

2 Kommentare:

  1. Ich habe eine für Dich. Die Konditionen stehen schon im Ei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube meine Mutter wäre mir sehr böse wenn ich ihre klaue ^^

    AntwortenLöschen