Freitag, Mai 21, 2010

Badebomben und neue Förmchen

Hachja, ich musste mir einfach auch mal wieder neue Förmchen für Badebomben gönnen, bei den Bömbchen mag ich die kleinen Eiswürfeldinger einfach nicht so.
Diese Größe finde ich für mich optimal, ein Teil, eine Wanne. Passt. Und sind ja sooooo schön find ich.

Smilies und Frösche mit 'Darlin Clementine' Duft:







Libellen und Frösche mit frühlingshaftem Duft:





Herzen und Swirls die nach Vanille duften:





Und so sieht das dann zB eingepackt aus:



7 Kommentare:

  1. bis auf die Smilies gefallen sie mir auch alle sehr gut.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Förmchen sind total süß :-)

    Da macht das Baden dreimal so viel Spaß :-)

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2:41 PM

    die sehen wieder mal kalsse aus!! die smilies gefallen mit am besten!! toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Formen und Farben sieht hübsch aus...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die sind so schön!, ich glaube, ich brauch da auch die ein oder andere Form von.... obwohl die Lilie liegt hier fast ungenutzt rum...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Bomben richen bis hier hin

    HMMM lecker

    AntwortenLöschen
  7. Wo gibt es denn diese tollen Formen? Besonders diese Smilies lache mich an.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen