Dienstag, März 23, 2010

Candy zu Ende - Gewinne raus!

Posting 3:

Soooo und da die liebe JOPA jetzt ihre Überraschung bekommen hat, stell ich sie doch gleich nochmal als Bild hier rein:


(Ein Fliepiglas mit Erdbeer-Badefiguren drin, ein großes Milchbadepulver, eine Fliepiseife, eine Seife am Stiel, ein Massagebar und ein Honigshampoo)

Und seit gestern ist der zweite Platz unterwegs zu FRABU, ich hoffe es gefällt dir.


(Eine Fliepiseife, einen Massagebar, Dino-Badepralinen und ein Lavendeläckchen (das hat aber wer anders gemacht))

Posting 2:

Na sieh einer an! Soeben wurde die 50 geknackt! Also bekommt nun die zweite kleine aber feine Überrschung

FRABU

...wenn sie sich meldet. :o) Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid mir welche, einmal Italien und einmal Schweiz. *g*



Posting 1:
...ob es noch zum Part2 kommt? Keine Ahnung, aber Part1 ist zu Ende und wer ist der 37te??? Tja liebe


JOPA

da schient die Zahl wohl wirklich deine Glückszahl zu sein was?? Sofern ich mich nicht verzählt habe. Hihi.

Herzlichen Glückwunsch! ...magste den Gewinn vorher sehen oder dich überraschen lassen??
In beiden Fällen zeig ich das natürlich auch hier, aber halt dann erst wenn du es hast. *g*

Donnerstag, März 18, 2010

Seifenschale - Klimt frühlingshaft

Und zwar für nanni78 wenn sie sie haben mag.

Der Grundton sollte hellblau sein und dazu ggf. weiß/gelb/grün und einfach frühlingshaft.

Ich hoffe ich habe das einigemaßen geschafft und es ist nicht zuviel grün drin. ;o)
Gebacken ist sie schon, aber Löcher werden noch reingebohrt.







Candy Part 1+2 zu Ende!

Posting 2:

Na sieh einer an! Soeben wurde die 50 geknackt! Also bekommt nun die zweite kleine aber feine Überrschung

FRABU

...wenn sie sich meldet. :o) Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid mir welche, einmal Italien und einmal Schweiz. *g*



Posting 1:
...ob es noch zum Part2 kommt? Keine Ahnung, aber Part1 ist zu Ende und wer ist der 37te??? Tja liebe


JOPA

da schient die Zahl wohl wirklich deine Glückszahl zu sein was?? Sofern ich mich nicht verzählt habe. Hihi.

Herzlichen Glückwunsch! ...magste den Gewinn vorher sehen oder dich überraschen lassen??
In beiden Fällen zeig ich das natürlich auch hier, aber halt dann erst wenn du es hast. *g*

Sonntag, März 14, 2010

Noch ne Idee...

Vielleicht habt ihr schon meine Fimo-Flipigläser auf dem Bastelblog gesehen? Nun, die hab ich für solche Sachen gemacht.

Selbst wenn die Badepralinen dann alle sind, hat man noch ein schönes Krimskramsglas. Oder natürlich Platz für neue Pralinchen, hehe.





Hier sind wieder die lustigen kleinen Figuren drin.


...zum Verpacken.

Rosige Schachtel

Und mit so einer fix gebastelten Schachtel kann man die kleinen rosigen Teilchen dann auch super verschenken, findet ihr nicht??





Mittwoch, März 10, 2010

Roooosige Zeiten für die Wanne!!

*schnupper* Hach, ein Duft von gelben Rosen...schööön.



Ok, gefärbt sind sie rosa, aber das passt einfach besser. Und natürlich eine Rosenknospe, die darf nicht fehlen oder??





Und so kann man sie beispielsweise verpacken:

Badepralinen Schoko

...hat sich wer gewünscht und ich wollte ja eh mal welche machen.



Schöne kleine Pralinen mit Schokosternchen drinnen und echter Schoki als Blickfangdeko.

Und auch wenn sie so aussehen UND nach Schokolade duften, niiiiicht essen!!!





...und immer schön ein Etikett dran machen.

...zum Candy

okok, damit es nicht ZU lange dauert, dürfen alle 3 Kommentare abgeben.
So. Das habt ihr nun davon. *lach*

Und schon der 37te gewinnt!!!

...sollte natürlich jemand der 50te sein und nicht mehr als 2 Postings haben, zählt mein altes auch noc und derjenige bekommt auch einen Preis. Dann kann sich keiner beschweren. :o)

Also los meine kleinen tapferen Leser!! Auf! Im Moment sind alle Kommentare freigegeben. Bis...jetzt!

Donnerstag, März 04, 2010

Kleines Knoodoo candy!

...irgendwie hab ich mal wieder Lust auf ein Candy. ;o)

Ich hab dafür extra mal die Kommentarmoderation eingeschaltet, damit ihr nicht stetig seht wie viele es sind. Ich werde alle in der Reihenfolge die kommen freischalten und der 50te Kommentar (kann also schon dauern) gewinnt. Jeder darf bis zu zweimal mitmachen, sprich nur höchstens zwei Kommentare abgeben. Sonst geht der Zähler bei einem ja nicht hoch. *hehe*

Achso und verlinkt das Candy bitte irgendwo auf eurem Blog. Wird beim Gewinner nachgeprüft, jawollja!

Der Gewinner kann sich über eine fliepige oder flippige Überraschung freuen! ...demnächst kommt auch noch ein Bildchen, damit der *habenwollenFaktor* auch anschlägt.

Bin ja gespannt wie das läuft, entweder gaht es zügig hoch oder irre langsam weil alle Angst haben zu posten. *g* Was bin ich heute wieder böse aufgelegt! ;o)

Viel Spaß und viel Glück!!

Dienstag, März 02, 2010

Klimt Seifenschale

Nach längerer Zeit und mit Hilfe meiner supidupi tollen neuen ClayGun hab ich mal wieder eine Seifenschale gewerkelt.

Ich finde dieses Muster total super und werde da wenn ich mal Zeit (haha) habe mal mehr machen denk ich.






Und zum Größenvergleich etwa, ist keine riesige Schale: