Dienstag, Mai 31, 2011

Die Gewinne...

Und soooo sehen sie aus:



LG,
Eike

Montag, Mai 23, 2011

Moonlight








Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
300 Palmöl
250 Rapsöl
250 Kokosöl
150 Sojaöl
100 Jojobaöl
100 Shea Butter
050 Rizinusöl

Gesamtgewicht 1.200

10% Überfettung

400g Wasser

Inhaltsstoffe:
verseiftes Palmöl, Rapsöl, Kokosnußöl, Sojaöl, Jojobaöl, Shea Butter, Rizinusöl, Wasser

Duft: Moonlight on the veranda
Farbe: LMF blau, dark violett
Siededatum: 21.05.2011

Candy Gewinner!

So ihr Lieben und hier die Auflösung und die Gewinner! ...jahaaa!

NORMALERWEISE hätt ich orange-grün frühlingshaft gemacht, aber bei dem Duft 'Moonlight on the veranda' überkam mich einfach das Bedürfniss was blaues zu machen, ein bisschen lila dabei, ein bisschen hell lassen...

Naaa wer hat blau getippt?? Zwei Leute! ...ok, einmal hellblau, aber wollen wir mal nicht so sein. ;-)

Gewinner und jeweils ein Päck bekommen bei dem Unentschieden ohne Los:

******* ANJA und INES *******

Bitte schickt mir eure Adressen und Wünsche für Punkt 3. *g*

Durch Losentscheid über alle Postings hat noch diese Dame hier Glück gehabt:




Auch du bitte Adresse und Info her.

Lieben Dank fürs Mitmachen und ich hoffe euch gefallen die Gewinne!

Mittwoch, Mai 18, 2011

Hach die liebe Zeit! Stattdessen kleines Candy gefällig?

Ich bin im Moment zwar zwischendurch immer mal am Rühren, aber eher nur so Standardsachen und da will man ja nicht immer nur ne Tube zeigen. *g*

Aaaaber damit euch nicht so ganz langweilig ist UND weil ich mittlerweile über 300 Leser habe (DANKE!) mach ich doch mal wieder ein kleines Candy!


PS: Das Bild hat nix mit der neuen Seife zu tun, sonst wäre es ja kein Raten. ;o)

Jeder meiner LESER, denn bei denen möchte ich mich für die Geduld bedanken, auch wenn zwischendurch länger mal nix kommt, darf einmal mitmachen.

Ich verlose einen Preis über alle Kommentare meiner Leser zu diesem Posting und extra nochmal einen für den Lostopf der Leser, die nicht nur kommentieren, sondern sogar erraten welche Farbe oder Farben ich für mein kleines Seifchen zwischendurch gewählt habe. Naaa? :o)

Bis Sonntag, den 22.05.2011, 18 Uhr dürft ihr eure Kommentare loswerden!! Freu mich.

-----------------------------------------------------------------------
Als Preise gibt es jeweils ein Set bestehend aus
- einem Stück von besagter Seife
- einmal Gesichtsmaskenpulver
- und zum Aussuchen entweder was zum Baden oder einen Massagebaren.
-----------------------------------------------------------------------

Montag, Mai 02, 2011

Schildkröten und Bären und Tiger und Schweinchen

...jaja, viele viele bunte Tiiiere! Na nicht wirklich bunt, aber fruchtig duftend.

Aus dem gleichen Rezept wie der Kuchen weiter unten. Die hatte ich schon vor einem Monat gemacht, aber ich bin nicht zum Fotografieren gekommen, sind ja auch nur ein paar Teilchen. ...aber weil ich heute fleißig noch Seife gemacht habe, dache ich wenigstens diese hier muss ich jetzt noch fotografieren, bevor die nächste aus der Form ist! *g*





Seifenkuchen für susibär

Für ihren Mann zum 40ten hat sich Susi einen Seifenkuchen gewünscht. Ich bekomme dafür einen Teddybären für mein Patenkind. *g*

Ich hoffe er gefällt dir? Innen ist er gestreift. Hihi.








Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
300 Rapsöl
250 Kokosöl
200 Shea Butter
200 Sojaöl
140 Palmöl

Gesamtgewicht 1.090

9% Überfettung

365g Wasser

Inhaltsstoffe:
Inhaltsstoffe: verseiftes Rapsöl, Kokosnußöl, Shea Butter, Sojaöl, Palmöl, Wasser

Duft: Fruchtmix
Farbe: grün
Siededatum: 04.04.2011/01.05.2011 (Tupfen)