Mittwoch, April 18, 2012

The Tigres (formerly known as Mrs. X)


Ich habe letztens nach ewigen Zeiten mal wieder gesiedet!! Jawollja, das musste aber auch sein, das letzte Mal war im September, das ist schon ein halbes Jahr her, wo ist nur die Zeit geblieben???

Ich hab mir meine letzten Seifchen angeschaut und dachte, ich muss jetzt mal ne ganz andere Farbe machen, also ist dieses kleine Seifchen hier entstanden. Ich hoffe sie gefällt euch? Unbenannt ist sie auch noch, naaa? Wer mag ihr eienn Namen geben? Ich mahc gleich mal nen neuen Post mit Gewinnspiel auf. *g*



Rezept und Info:

verwendete Fette & Öle (g)
500 Rapsöl
350 Palmöl
250 Kokosöl
170 Olivenöl
100 Kakaobutter
030 Sojaöl

Gesamtgewicht 1.400

10% Überfettung

440g Wasser

Inhaltsstoffe:
verseiftes Rapsöl, Palmöl, Kokosnußöl, Olivenöl, Kakaobutter, Sojaöl, Wasser

Duft: Darlin Clementine + etwas Limette
Farbe: Holzkohle, Maigrün, Blütenorange
Siededatum: 25.03.2012

1 Kommentar: